Unser Vereinsleben

Vielfältigkeit zeichnet das Vereinsleben bei Consult One aus. Darunter zählen wöchentliche Treffen in den Ressorts und mit dem ganzen Verein. Hier steht besonders der Austausch über Entwicklungen in der internen und externen Arbeit im Fokus, wie auch die zukünftige Vereinsausrichtung. Darüber hinaus gibt es unsere so genannten Happy Days mit den einzelnen Arbeitsgruppen, wie auch vereinsübergreifende Events, wie Vereinsfeiern und bundesweite Kongresse.

Unsere Vereinsausflüge

Happy Day

Jedes Ressort, jeder Stab, jedes Projektteam aber auch der ganze Verein ist immer dazu angeregt Happy Days zusammen zu gestalten. Ob ein Besuch in der Lieblingsbar, ein Tasting oder Bubble Soccer, alle Ideen sind gerne gesehen und noch lieber umgesetzt.

 

IMG_6430

Mehrtägiger Happy Day

Natürlich darf auch bei Consult One keine jährliche Vereinsfahrt fehlen. Diese geht meistens in verschiedene Städte über ein langes Wochenende. Dort steht der gemeinsame Spaß und das Teambuilding im Vordergrund, von Sight Seeing und Reallies bis hin zu Bar Hopping und Mini Workshops.